Ausschnitte und Einblicke in Shiatsu und Energiearbeit

"Ausschnitte und Einblicke" in eine Shiatsu-Behandlung mit feinstofflicher Arbeit.

 

 

Stimulation, Chakren-Aktivierung, Himmel-Erd-Verbindung, Integration und Wieder-Erinnerung an die Ganzheit..

 

Die nonverbale Kommunikation der Behandlung selbst, ermöglicht ein zutiefst in Kontakt treten mit Qualitäten wie:

Friede, Freude, Ganzheit, Heil-Sein, Ewigkeit, Leerheit, Körperlosigkeit, Körper-Sein, Gedankenfreiheit, Liebe! GANZ Mensch-SEIN!

 

Diese Ebenen ermöglichen ein "Reset" bzw. das höchste Potential an "Selbstheilung".


0 Kommentare

"Authentisch SEIN"

"Authentisch SEIN"

Vortrag und Austausch

Montag, 25.09.2017 von 18. bis 19.30 Uhr

 

Eine Inspiration und Anleitung, um zu spüren, dass niemand von äußeren Umständen, weder im Job, der Partnerschaft oder einer genetischen Veranlagung abhängig ist.

An diesem Abend meine Lieben, möchte ich gerne mit Euch zusammen kommen für einen gemeinsamen Austausch. Im Vorfeld werde ich einige Inspirationen zum Thema "Authentisch SEIN" vortragen.  ;-)

 

Ort: Shiatsu-Praxis, Dornbirn, Eisengasse 19a

Beitrag: 15,-€

 


0 Kommentare

Inspirierendes Retreat!

Foto: privat
Foto: privat

Ein wunderbares Einzel-Retreat liegt hinter uns und die Teilnehmerin ist tief berührt, beschenkt...
Beschenkt durch das Erleben der Freiheit und der tiefen Erfahrung, Mitschöpferin des Lebens zu sein und nicht ausgeliefert, so wie es oft den Anschein hat...

 

Klärung und Bewusstwerdung, was DENKEN bedeutet, wann DENKEN stattfindet und wann nicht... und dass es ganz leicht ist, leer und ganz im Augenblick zu sein – mitten IM aktiven Tun, Sein, Spüren, Lachen.

Sich zu öffnen für ein größeres Ganzes – das All-Eine, das immer, IMMER da ist. ;-)

 

Üblicherweise wünscht man sich für ein Retreat oder ähnliches „Sonnenschein“ für eine lichte Befreiung des Geistes. Doch der Regen war perfekt und brachte den Geist sanft in eine klärende Stille. Es ist immer passend, so wie es kommt.

Gleichzeitig durften wir das Lachen, das genussvolle Essen und ein Gläschen zum Anstoßen am letzten Abend miteinander feiern. Danke, Margaritha!


Nächster freier Termin: 18. bis 21.11.2017

 

 

 

 

 

 

mehr lesen 0 Kommentare

Emotionen...


Burnout? Wende Dich Deinem Innersten zu, Du wirst staunen!

Du bist Mensch UND Universum, so wie die Welle, welche gleichzeitig auch der Ozean ist!

 

... und so bist auch Du die Flamme, welche die Erscheinung erschafft!

 

Das Weisheits-Training und Bewusstseins-Schulung wird Dich sanft und dennoch direkt an Dein inneres Feuer hinführen.

 

#IntuitiveIntuition#bewusstsein#burnout#burn#liebe#weisheitstraining#sein#lebensCoach